Android wallet 1.05 problem, bitte um Hilfe!

Hallo. Habe ein Problem. Habe diese Android wallet 1.05 installiert und ohne drüber nachzudenken all meine coins an die Adresse geschickt, nur leider ist die app nicht ganz funktionstüchtig denke ich. Meine münzen kommen nicht an. Wie komme ich jetzt wieder an meine coins. Kann ich die Adresse manuell in einem anderen wallet eintragen? Habe auch eine Sicherung von dieser Wallet. Kann ich die mit einer anderen wallet wiederherstellen?? Bitte bitte bitte hilfe. Danke

Ohje, das klingt böse.
Es gibt keine offizielle Android wallet und und ich würde jedem davon abraten eine aus unbekannten Quellen zu nutzen.

Gib uns mal bitte den genauen Namen der App.
Damit lässt sich eventuell etwas herausfinden.

Mit Hilfe des Blockchain Explorers kannst du schauen, ob die Adresse gültig ist und die Reddcoin ihren Weg dorthin gefunden haben.
Ist die Adresse nicht gültig oder wird die Transaktion nicht angezeigt, sieht es ehrlich gesagt sehr schlecht aus.
Ich hoffe für dich, dass du kein Lehrgeld gezahlt hast.

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem wie Moeli1982. Im Nachgang weiß ich, dass es nicht ganz so schlau war.
ball0r, die App heißt Reddcoin Wallet und man findet sie unter diesem Link: https://reddcoin-wallet.de.aptoide.com/

Meine Adresse ist gültig, da im Reddcoin Blockchain Explorer die Transaktion angezeigt wird. Die Anzahl stimmt auch überein.

Vielen Dank im Vorraus.